Silvester 2016




Smalltalk-Forum, einfach so, für alles, was sonst nirgends reingehören könnte....

Silvester 2016

Beitragvon Manuel » Mi 9. Nov 2016, 15:16

Hallo an alle,

Ich wollte mal kurz anfragen oder anmerken was ihr dieses Jahr Silvester vorhabt?
Wie ihr vlt schon wisst bin ich mitten am renovieren und Umzugsvorbereitungen. Ich hoffe dass ich zu Silvester alles fertig hab und will es mit einer art einweihungsparty verbinden. Ich kann noch nicht versprechen das ich komplett Möbliert bin aber das nötigste sollte dann schon fertig sein.

Also wenn ihr Zeit und Lust habt. Hiermit lade ich ein, werde ne kleinigkeit zum Futtern vorbereiten und was zu trinken bereit stehen haben.

es ist ja noch etwas zeit zum überlegen ;)

schönen gruß Manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

von Anzeige » Mi 9. Nov 2016, 15:16

Anzeige
 

Re: Silvester 2016

Beitragvon Ali » Do 10. Nov 2016, 03:06

Ich hab noch nix konkretes geplant....momentan spricht nix dagegen ;)

Ist es denn eine neue Adresse?
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Fishtown

Re: Silvester 2016

Beitragvon Manuel » Do 10. Nov 2016, 09:10

Ja die adresse ändert sich, Hafenstrasse 51 gegenüber vom kistnergebäude. Mein Name steht schon am Klingelschild. Einzug ist am 1.12
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

Re: Silvester 2016

Beitragvon Breton » Do 10. Nov 2016, 15:57

Hmm ja, eigentlich war ja HeroQuest geplant. Snoopy und Jörg hatten sich schon angemeldet.
Aber wenn die beiden Lust haben und nichts gegen eine ehemalige Arbeitskollegin plus Sohn spricht, bin ich dabei. Natürlich muß ich sie vorher noch fragen :)
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Benutzeravatar
Breton
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 175
Registriert: Di 24. Mär 2009, 15:26
Wohnort: Bremerhaven

Re: Silvester 2016

Beitragvon Bazik » Do 10. Nov 2016, 16:12

Danke für die SMS :)

Ich bin schon anderweitig untergebracht an Silvester... aber ich komm sonst so mal zu Kaffee und Kuchen in der neuen Wohnung vorbei ;)
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 15:02
Wohnort: Fishtown

Re: Silvester 2016

Beitragvon Manuel » Do 10. Nov 2016, 18:30

zu Stefan:
wenn bis dahin meine wohnzimmer Sitzmöbel eingetroffen sind. spricht nichts dagegegen das wir Hero Quest mit allen auch bei mir spielen können. Arbeitskollegin mit Sohn sind gerne eingeladen. Wir können bis dahin dann auch gern absprechen ob ich die sachen zum spielen vorab schon mal abhole oder ich dich mit den sachen silverster abhole. Ich denk da kriegen wir schon ein dreh rein. ZZt hab ich nur meine gewohnte couch garnitur, platz für 5 leute, wenn die lieferzeiten eingehalten werden kommt ne eckcouch dazu dann hat jeder ein gemütlichen platz.

ZU Olli:
Klar bist gern zu Kaffee und Kuchen eingeladen, was wir aber machen können ist Video Sabbelabend mit allen bei mir, da würde dann auch Sascha gerne mal mit machen. Müssen nur termin absprechen.
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

Re: Silvester 2016

Beitragvon Manuel » Mi 30. Nov 2016, 18:26

So letzten internettag mal ausnutzen, ka wann vodakabel die umstellung schafft, der versprochene Techniker für die multimediadose ist bisher auch nicht gekommen.
Morgen umzug ich bin ab dann weder festnetz telefon oder internet erreichbat auf unbestimmte zeit.
Ich habe grade zusagen von den spediteuren bekommen in der 2. dez woche werden die sitzmöbel geliefert sprich ca 6.12
Es wird also Genug Sitzplatz für die ganze rp Gruppe und Gäste zur verfügung stehen.
Geplant ist Heroquest
Ich werde Getränke bereit stehen haben, Soft und Hart, liegt an euch was ihr mögt.
Als Speise hab ich gedacht ein Topf mit Chilli. Ich denk mal das wird jeder mögen da ich auch nur Rinderhack verwende.
Ich werd versuchen es nicht zu scharf zu machen,beim letzten mal gab´s da rote Köpfe :twisted: .

ich verabschiede mich dann mal,wenn ich wieder inet hab sag ich kurz bescheid ansonsten bis Silvester

Manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

Re: Silvester 2016

Beitragvon Manuel » Di 6. Dez 2016, 23:01

Hallo i´m back

wohnung ist auch soweit wohnlich mit genügend platz für alle. Silvester kann kommen :D
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

Re: Silvester 2016

Beitragvon Breton » Mi 7. Dez 2016, 21:52

Hört sich gut an :-)

Ab wann können wir denn aufschlagen?
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Benutzeravatar
Breton
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 175
Registriert: Di 24. Mär 2009, 15:26
Wohnort: Bremerhaven

Re: Silvester 2016

Beitragvon Ali » Do 8. Dez 2016, 23:43

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Fishtown

Nächste

TAGS

Zurück zu THE SHADY DRAGON INN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron