Nächstes Treffen...




Smalltalk-Forum, einfach so, für alles, was sonst nirgends reingehören könnte....

Re: Nächstes Treffen...

Beitragvon Manuel » Di 7. Dez 2010, 20:10

es geht, meine mttelchen sind nicht hard, das erklärt auch meine werte, brauche dringend erhöhte dosierungen, im januar hab ich nächsten labortermin, da entscheidet sich dann wies weitergeht.
Die nebenwirkungen die auftreten sind erwünscht, auf diese weise bin ich nicht mehr extrem übermüdet, sondern kann auch etwas machen ohne ständig beim laufen einzuschlafen. Und wenn ich im ruhigen zustand bin ( also bewegungslos auf der couch) gehts mir normal gut.
das größte problem ist halt mein blutdruck und wie kürzlich festgestellt, meine fehlende hälfte der Schilddrüse, das erklärt auch meine gewaltige gewichtszunahme seit meinen ersten krampfanfall, mein stoffwechsel ist seither extrem runterfahren.endlich hat das kind mal einen namen, nur leider blöd das die ärzte und die arge mich daraufhin für meine erlernten berufe für berufsunfähig geschrieben haben. tja mal sehen ich schau mal wann der erste vorschlag zur frührente kommt, die arge hat schon angefragt ob ich mich nicht schwerbehindert schreiben lassen möchte. naja so schlimm ist das ja auch nicht unbdingt, denk ich!!
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

von Anzeige » Di 7. Dez 2010, 20:10

Anzeige
 

Re: Nächstes Treffen...

Beitragvon Ali » Mi 8. Dez 2010, 10:10

Breton hat geschrieben:Welche Filme stehen denn auf der Liste?

Wie wäre es mit Fido oder Zombieland ?


Noch nix konkretes, "sammel" noch und dann schauen wir... :mrgreen:

btw., ich möchte das Trefen gerne etwas nach hinten verlegen, sagen wir 1 Stunde, also um 20:00 h bei mir !
Was die Pizza betrifft, sagt mal, was unbedingt drauf sollte und was auf keinen Fall drauf darf !
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

Re: Nächstes Treffen...

Beitragvon Bazik » Sa 11. Dez 2010, 18:45

Sorry, aber ich bin noch nicht wieder ganz fit...

Hab anscheinend auch die SMS heute Nachmittag an die falsche Ali-Handynummer geschickt... ich dachte, ich hätte die bei Jörg letztens aktualisiert... :|
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown

Vorherige

Zurück zu THE SHADY DRAGON INN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron