dito. dasselbe zum Thema Shadowrun....
Antwort schreiben

Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

So 11. Dez 2011, 18:17

Hoi Chummer,

wie versprochen ein paar Infos und Links zu unserer neuen SR 4.01-Runde.
Bild

Zunächst einmal ein Link zu den Einsteigerregeln zum runterladen, damit man einen kleinen Einblick gewinnen kann, ca. 2,6 MB als PDF:

Bild

So, habe auch 3 Charakter-Generatoren gefunden, alle auf englisch allerdings. Ich poste die Links mal in der Reihenfolge meiner Favoriten, als denjenigen, der mir am besten gefällt zuerst:
(P.S.: Hab über alle vorher meinen Virenscanner drüberlaufen lassen)

1. Von einer französischen Seite.Ist englisch, gefällt mir, weil man nur entzippen braucht und die .exe starten.
Char Gen SR4 2.0

2.Hm, sieht ähnlich aus, auch ganz ok glaub ich, allerdings ist hier eine Installation notwendig. Virenscanner sagt File ist ok, allerdings hab ich dem Prog Netzzugang verboten, warum auch immer er das braucht...(bin da halt ein wenig paranoid)
SR4CG

3.Als Nummer 3, weil laut letzten Forenposts dazu wohl noch einige Dinge nicht "ganz rund laufen" (Stand Juni 2011), kann natürlich sein, das es mittlerweile behoben ist und so funzt...einfach testen.
Hier wieder gut: Einfach nur entzippen und exe starten.
Chummer.zip

Wir werden definitiv in der ADL spielen im Jahr 2072. Wo genau, entscheide ich dann noch.

So long, Chummer....

So 11. Dez 2011, 18:17

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Fr 3. Feb 2012, 14:31

hi gibs was neues wegen mal spielen und char erstellen.
sonst mal sabbel abend oder sooooo.

bis denne chummers

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

So 19. Feb 2012, 22:25

So, nächster Termin steht.

25.02.2012 gegen 19:00 h bei mir. Char basteln für SR 4.01, nebenbei schauen wir das hier:



Season 1

P.S.: Meine Türklingel funzt nicht, wer also unten steht, kurz per Telefon anklingeln, damit ich aufmachen kann. Wer noch Info´s braucht, Adresse oder Telefonnummer - gibt´s per PN, einfach anfragen.

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Mi 22. Feb 2012, 18:05

N'Abend , hab gerade mal wieder reingeschaut und das Date gelesen. Wenn es dir recht ist schaue ich auch rein. Kann leider die Dateien nicht runterladen, da (wie du ja weißt ) keinen eigenen Rechner habe. Kannst mir ja ne PN schicken.
Gruß CURRY :lol:

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

So 18. Mär 2012, 19:36

Nächster Termin steht, Infos unter "Neuigkeiten" ;)

Bei Fragen, melden...

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Do 22. Mär 2012, 20:17

Moin moin Chummer,

habe letztens Bazik im kino getroffen (grüße), der sagte was von einem treffen am 31.3. ?!
Wäre schön wenn´s so ist. BTW grüße auch von Stefan, hab ihn gleich darauf mahl besucht. Der würde sich auch freuen da er seinen Char schon (sogut wie) vertig hat.
Hab auch mich kurtz daran versucht nen Char zu basteln (äh PS schon erwähnt? ich würde mich gerne einklinken...) mit seiner unterstüzung. Hat viele fragen aufgeworfen und unterschiede aufgezeigt. Bei meinem durchstöbern bin ich auf deinem link zur PDF-datei auf den Chargen "Chummer" auf der seite http://www.pegasus.de/2259.html gestoßen der zum großtei auch auf deutsch ist so das ich den auch benutzen kann. Frage ist nur ob der unserem regeln entsprich. Ali wenn zeit seh doch mahl nach und gieb (hoffendlich) dein OK.

cy Snoopy

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Sa 24. Mär 2012, 11:10

Wird schon passen ^^ 31.03.2012 stimmt, gegen 19:00 h bei mir. Meine Haustürklingel funktioniert nicht, deswegen eben per Telefon durchklingeln, wer unten steht, damit ich Tür aufmachen kann. ;)

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Mi 11. Apr 2012, 10:27

Nächster Termin steht....s. Bild

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Do 26. Apr 2012, 14:46

Hast noch keine Datei von mir, weil ich den Char nochmal geändert habe %-)

Da werd ich übermorgen noch ein paar Restanpassungen machen müssen, hinsichtlich ein paar Attributen...

Re: Willkommen in den ADL 2072 - Neue SR-Runde

Di 19. Jun 2012, 18:02

Ich hab leider immer vergessen mal zu posten, das ich nächsten Samstag nicht dabei bin... Sorry, dass das erst so spät kommt... :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Filme, Computer, Erde, Forum

Impressum | Datenschutz