Final Fantasy IX.




MMORPG´s, alles was dazu gehört, hier hinein..., sei es WoW, Anarchy Online, Star Wars Galaxies usw.usw.

Final Fantasy IX.

Beitragvon Bazik » Fr 12. Feb 2016, 17:16

Ich hab nach ein paar Tagen Testversion FFIX als nächstes MMORPG ausgesucht (Brauch mal wieder etwas Fantasy^^) ...

Steuerung und co wie immer, aber die Grafik erscheint mir besser als bei WOW und Starwars... Gameplay ist etwas gemütlicher (bisher) die Skills im Kampf sind mit recht hohen Abkling und Reaktivierungszeiten versehen, also kein Buttonsmashing.

Chars sind natürlich Japanlastig, aber "normale" Menschen gibt es auch, Elfen haben natürlich Megaohren...

Gruppenzwang ist im Gegensatz zu Final Fantasy XI. nicht wirklich nötig, allerdings muss man im Verlauf der Story 4 Dungeons besuchen... Wenn man die also durchmachen will, muss man da durch. :) (Ich bisher nur durch einen...)

1 Char kann theoretisch alles an Klassen und Berufen erlernen...

Falls mal einer gucken möchte, ich tob derzeit auf Shiva rum(Falls die Charerstellung eingeschränkt sein sollte, spätabends oder tiefnachts versuchen^^)
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » Fr 12. Feb 2016, 17:16

Anzeige
 

Re: Final Fantasy IX.

Beitragvon Bazik » Mo 15. Feb 2016, 19:41

Wie ich auf IX. komm weiß ich nicht, ich meinte XIV. ...

Die TS Daten haben sich geändert (auch für StarWars ) : (Server musste mal neu... :) )

173.199.64.245:9443

PSW: mondi567
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown

Re: Final Fantasy IX.

Beitragvon Manuel » Mi 24. Feb 2016, 13:26

teamspeak hab ich geändert, danke für die info.
dann zu ffxiv ich hab versucht zu starten und einen testaccount zu gründen leider bekomme ich keine bestätigungse-mail mit den 8 stelligen code zum weitermachen.
schade hätte ich mir gern mal angeschaut.
ich spiel zzt Final Fantasy type 0 HD. ist ein "off" game singleplayer lehnt an den mmo an denke ich.kein typischer FF vom Gameplay hat aber alle bekannten elemente, die hd zwischensequenzen stechen sehr hervor.
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

Re: Final Fantasy IX.

Beitragvon Breton » Mi 24. Feb 2016, 15:44

Hmm, komisch, beim Installieren und nachfolgendem Erstellen eines Accounts hatte ich keine Probleme.
Nicht das die mail von autoinfo_eu@account.square-enix.com in deinem Spamordner gelandet ist?

Das einzige "Problem" das ich hatte, war das mit einer Gamecard das Spiel nicht von Test- auf Vollaccount umzustellen ist. Also online das Spiel gekauft und Code eingegeben Mogry-Station (Accountverwaltung) => Vollaccount :D
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Benutzeravatar
Breton
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 175
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Bremerhaven

Re: Final Fantasy IX.

Beitragvon Manuel » Do 25. Feb 2016, 09:16

Leider nicht stefan, Spam war auch mein erster gedanke. Ich hab das mehr mal mit verschiedenen e-mail adressen probiert und auch spam im auge behalten aber ich habe keine einzige mail bekommen.
Ich hab keine gamecard ich wollte einfach nur mal testen ob das was für mich ist, gruppenzwang um weiter zu kommen schreckt mich schon ab.
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43


TAGS

Zurück zu ONLINE ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron