4.0 patch




MMORPG´s, alles was dazu gehört, hier hinein..., sei es WoW, Anarchy Online, Star Wars Galaxies usw.usw.

4.0 patch

Beitragvon Manuel » Do 22. Okt 2015, 14:44

Es hat sich viel geändert mit dem neuen patch/update.
Kurz zur story es sind 5 jahre vergangen in dem der Held für tot gehalten wird.
Das Raumschiff wurde konfiziert und die Gefährten gehen wieder ihre eigenen wege.
Die 9 kapitel sind im grunde Story Flashpoints ohne möglichkeit sich frei zu bewegen wie auf den Planeten.
am ende der kapitel ist man in ein basislager von wo man wiederholungsquest machen kann flashpoints uä.
Es gibt ne warnung bevor man fallen knights spielt das man vorher seinen gefährten zuende lvln sollte später hat man nicht mehr die gelegenheit.in der zeit wo man in den kapiteln ist hat man nur durch transporte oder festungen die chance die alten planeten zu besuchen. da es kein raumschiff mehr gibt.Es wird erst am ende wieder auftauchen wo man dann zwichen den planeten und wilden raum umherreisen kann.
Es gibt auch nebenquest wo alte bekannte wieder auftauchen und rekutiert werden können.
Sämtliche heldenquest von den planeten können nun auf ein klick als wöchendliche quest gemacht werden. kein rumgerenne mehr.
Erfahrungspunkte wurde stark erhöht lvl ende ist nun 65. locker reichbar. ohne ihregndwelche xp schübe war ich im kapitel 7 am lvl ende.
in ca 10 spielstd hatte ich die 9 kapitel durch danach kamen und kommen nur noch nebenquests und wiederholbare. um den ruf aufzubauen und neue rüstung kaufe zu können, bin mir nicht ganz sicher ich glaub die höchste rüstung war bei 220 oder so.
wenn man auf planeten kommt die niedriger als dein lvl sind, wird dein lvl runtergestuft und auf das niedriglevlige gebiet angepasst.
es gibt so keine grauen feinde mehr das niedrigste sind grüne gegner.
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:43

von Anzeige » Do 22. Okt 2015, 14:44

Anzeige
 

Re: 4.0 patch

Beitragvon Bazik » Sa 31. Okt 2015, 15:07

Man kann auch ehemalige Begleiter umbringen im Verlauf der neuen Story :)

Die Story ist auch wieder gut mit Cinematics unterlegt, kommt starwarsmäßig sauber rüber :)
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 15:02
Wohnort: Fishtown


TAGS

Zurück zu ONLINE ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron