Star Citizen




MMORPG´s, alles was dazu gehört, hier hinein..., sei es WoW, Anarchy Online, Star Wars Galaxies usw.usw.

Star Citizen

Beitragvon Ali » Mi 5. Mär 2014, 20:14

Ok...hier wieder mal etwas, worauf ich mich tatsächlich mal wieder freue und wo ich mal wieder einen Blick riskieren werde.....je nach Laune und was die DRM-Front bei dem Spiel so sagt:

Bild

OFFIZIELLE HOMEPAGE STAR CITIZEN

Star Citizen ist die Wiedergeburt eines Genres, der Space-Simulation, wobei Star Citizen eine Mischung aus aktuellen Genres und dem ursprünglichen Genre wird. Eine Art Action-Wirtschafts-Weltraum-Simulation mit Mehrspielerelementen, die in einer fiktiven und kriegerischen Zukunft spielt.

Entwickelt wird das Spiel von Cloud Imperium Games, einer Firma die 2011 von Chris Roberts gegründet wurde und durch die Firma Roberts Space Industries (kurz: RSI) samt Webseite vertreten wird. Als Softwareengine wird eine modifizierte Version des Cryengine 3 der Crytek GmbH benutzt.
- Star Citizen Wiki deutsch



Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » Mi 5. Mär 2014, 20:14

Anzeige
 

Re: Star Citizen

Beitragvon Bazik » Do 6. Mär 2014, 10:59

jo, mal sehen was von Wing Commander und Privateer übrig bleibt :)

Aber auch die Elite-Neugeburt ist verfolgenswert - Die beiden Teile haben Kickstarter erst in meinen Blickwinkel geholt ;)
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown

Re: Star Citizen

Beitragvon Breton » Fr 7. Mär 2014, 11:07

Die Videos sehen schonmal gut aus, und wenn ich das richtig sehe gibt es ein Solospiel - Squadron 42 und Star Citizen als Online-Game.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
Benutzeravatar
Breton
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 175
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Bremerhaven


TAGS

Zurück zu ONLINE ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron