Herr der Ringe Online




MMORPG´s, alles was dazu gehört, hier hinein..., sei es WoW, Anarchy Online, Star Wars Galaxies usw.usw.

Herr der Ringe Online

Beitragvon Ali » So 6. Jun 2010, 13:53

Tztz...noch kein "Herr der Ringe Online"-Thread..... :oops:

Dann mal aus aktuellem Anlass fix nachgeholt:

Anlass ist diese eMail:
Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!

Kostenlos heißt kostenlos!
Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
Besucht den neuen HdRO-Shop!
Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und lässt euch neue und aufregende Wege entdecken, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
Sei ein HdRO-VIP!
Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, 5 Charakterfelder, einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können.

Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


Tjo, man darf also mal abwarten und schauen. Da ja bisher noch nichts zu HDRO in diesem Forum geschrieben wurde:









Das sind die quasi offiziellen Trailer zum Spiel, Hauptspiel sowie die bisher 2 kostenpflichtigen AddOns, die anderen Erweiterungen waren bisher kostenlos per Patch nachgereicht, und das waren meine Wissens nicht wenige. Manuel kann da bestimmt mehr zu sagen als HDRO-Veteran...

Hier mal Testberichte zu HDRO, mal nicht von Gamestar, sondern zur Abwechslung von 4Players:

4Players - Herr der Ringe Online Schatten von Angmar

4Players - Herr der Ringe Online Minen von Moria

und kein Test, aber Kurbericht:
4Players - Herr der Ringe Online Belagerung des Düsterwalds

Achja: Link zur Offiziellen Homepage findet ihr in meiner Linksektion unter ROLLENSPIELE.
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » So 6. Jun 2010, 13:53

Anzeige
 

Re: Herr der Ringe Online

Beitragvon Manuel » Mo 7. Jun 2010, 16:07

So wie ich das verstanden hab, wird an herbst hdro kostenlos!!!!
Alle Neuspieler werden sich dann kostenlos einloggen können und sich das Grundspiel auch Kostenlos runterladen können, also schatten über angmar bis
lvl 50 und die 15 bücher zur epic.
Man kann sich kostenpflichtig als hdr vip anmelden um die zusätzlichen funktionen freigeschaltet zu bekommen auch sollen neue ausrüstungen, tränke reittiere usw kommen die man kaufen kann.
Wichtig das betrifft mich: alle die zum zeitpunkt des wechsels noch im jetztigen bezahlten account sind, werden automatisch umsonst Vips. Mit allen vorzügen, wie monatlichen punkten um gegenstände zu bekommen.
alle gebite und die bereiche die später was kosten solln. wäre auch auch diebstahl, ich hab damals mit den kauf von moria und düsterwald mir einige funktionen als bonus bekommen weil ich vorbestellt hab. Ich finde es wäre unrechtmässig wenn sie das wieder wegnehmen würden und dann köstenpflichtig wieder anbieten!!

Hier Herrscht grad große aufregeung, viele wollen abspringen, erstmal weil das spiel so kinderleicht geworden ist das es eher was für 6 jährige ist die erste erfahrungehn im mmorpg machen wolln, und halt die kosten sache, die Liveaccounter sind am arsch weil sie gleichgestellt werden mit den normal zahlenden accounter wie mich. Keine weiteren bonus als den vip bereich umsonst. Und das gild natürlich auch nur zum bisherigen stand. Und da muß ich mich auch mal weiter erkundigen, ich weiß nicht wie weit und wie lange der premiumdienst geht , ob der zeitbegrenzt ist oder lebenslang.Könnte natürlich gut sein das wir stammspieler zwar in den vip premium kommen aber wie lange und ob wir bald auch dazuzahlen müßen nach einer gewissen zeit, was für doie liveaccounter sehr sehr ärgerlich wäre.
Wir sind jetzt bei Düsterwald ich glaub buch 8 ich weiß nicht was bis herbst noch alles kommt, aber ich glaub nicht viel. und alle büchererweiterungen zum epic werden dann für alle kostenpflichtig, egal ob live/ normal account. dann gibt es nur noch die vip spieler und grundspiel spieler.

Das Grundspiel also bis lvl 50 schließt nur schatten über Angmar ein und seine 15 bücher. Moria und Düsterwald sind da nicht mit inbegriffen.

Ich bin mal gespannt was sich alles ändert. Eines steht auf jeden fall für mich fest, mehr als meinen monatlichern beitrag von 12.99 den ich jetzt zahle werden auch zukünftig meine ausgaben nicht. Wenn es nicht geht bin ich bei hdro auch wech!!!!!!!!!
aber da ich eh kein raidspieler bin und bis heute alle instanzen boykotiert hab, wird sich für mich nicht viel ändern. Ich ziehe nur rüstungen an die selbstgebaut sind und nicht welche man sich mühselig in raids erfarmen muß, sprich den geplünderten drachenhort mit den schatten des getöteten drachen der da noch rumschwirrt immer und immer wieder aufs neue killn und plündern. Für ein rp server und wie ich finde unzumutbarer zustand.

Wäre so, um mal midgard als beispiel zu bringen, die selbe höhle mit den gleichen drachen töten paar stunden( natürlich ingame zeit) real zeitsprung und in ca 2 stunden realzeit den hört 6 mal zu plündern. Beim letzten kampf den drachenzähmen und als reittierr nehmen um die ganze beute wegschaffen zu können!!!!!!!
Sry abr ich bekomme immer wieder einen hals wenn es aufm rp server wiederholbare raids gibt grml

Das ist jetzt mein jetziger stand der dinge, aber ich denk mal es wird in den nächsten tagen wochen noch weitere erkenntnisse kommen
manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

Re: Herr der Ringe Online

Beitragvon Manuel » Di 2. Nov 2010, 16:08

Es ist soweit der Free to play patch wird zur dieser std aufgespielt.
Es gibt einen neuen server und für uns alte Hasen ein neues gebiet zum questen und die epic geht weiter.
Seit heute morgen um am 2 uhr sind die jetzt dabei den patch aufzuspielen und leider ist es noch nicht möglich den runterzuladen und zu installieren, ob das heute noch was wird steht in den sternen, also viel geduld beweisen.
Wenn ihr euch entschliesst hdro mal zu testen sagt auf welchen server ihr geht ich mach mir dann da auch ein char fertig. belegaer ist einfach zu voll als das es sich dort lohnt, aber wenn ihr warteschlangen in kauf nehmen wollt, könnt ich euch auf diesen server einen guten start geben. Rp ist dort leuider inzwischen ein fremdwort, vereinzelt schimopft noch jemand aber keiner hält sich wirklich noch drann, das einzige was noch an rp erinnert sind die leute die sich nur im Tänzelden pony aufhalten und mit einander chatten. Aber richtig rp ist das auch nicht, es erinnert mich mehr an ein aktiven chat mit viel spielkram.

naja vieleicht sieht man sich ja mal
bis denne
manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

Re: Herr der Ringe Online

Beitragvon Bazik » Mi 3. Nov 2010, 14:47

Ich hab meine Bezahlmethode nicht geändert gehabt, drum bin ich erstmal noch aktiver im WoW Bereich, wenn ich online daddel :)

Mal sehen was für einen Begeisterungsboost Cataclysm noch auslöst... sonst guck ich vielleicht nächstes Jahr mal rein... ;)
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown

Re: Herr der Ringe Online

Beitragvon Manuel » Do 4. Nov 2010, 00:17

sry ich steh wohl immer noch auf den schlauch. Aber ich weiß jetzt nicht was du mit bezahlmethode meinst?
Nur um alle missverständnisse auszublenden, hdro der schatten von angmar ist ab gestern komplett kostenlos, das kostenpflichtige runterladen des spiels sowie die monatlichen kosten gibt es nicht mehr.also die ersten 50 lvl und das erste buch bis kapitel 15 sind jetzt kostenfrei.
Wenn man möchte kann man sich punkte für den hdr shop kaufen und dort spielunwichtige sachen wie zierwerk o.ä kaufen. was im übrigen auch teilweise unötig sind da man für rufquesten auch die punkte erspielen kann.ich hab als aktives altes mitglied einen bonus bekommen bin vipspieler und hab 5800 punkte bekommen.die meisten punkte hab ich bekommen für bereits abgeschlossene quests, damit ich kein nachteil hab. wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich mit den punkten machen soll. Mir ist dieses zusätzliche zierwerk egal auch die vereinfachungen im spiel reizen mich nicht ist eh schon einfach genug warum soll ich dafür zahlen das meine lvl oder skills noch einfacher zu bekommen sind, dann brauch ich auch nicht mehr spielen,
also alles beim alten, nur das man jetzt die möglichkeit hat zum kaufcheaten
ab moria muß man sich wieder die software kaufen aber das cihst auch nicht die welt wenn man weite machen möchte, die monatlichen kosten sind trotzdem weg.
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

Re: Herr der Ringe Online

Beitragvon Bazik » Mo 8. Nov 2010, 14:49

Das bezog sich auf meine Bezahlmethode bei WoW :)

Ich meinte, dass mein nächstes halbes Jahr bei WoW schon bezahlt ist und vorher fang ich höchstwahrscheinlich kein anderes Onlinespiel an... auch wenn es umsonst ist, rein zeitmäßig ist das nicht drin
Games to go (atm)
- Skyrim (totheMax :) )
- SWTOR (Weniger - leidet unter Skyrim :) )
Benutzeravatar
Bazik
Qu'el'velguk
Qu'el'velguk
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:02
Wohnort: Fishtown


TAGS

Zurück zu ONLINE ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron