hilfe bei micro sd überspielung




Alles rund ums Internet und Technik....auch sonstige PC-Spiele.

hilfe bei micro sd überspielung

Beitragvon Manuel » Di 8. Okt 2013, 16:16

Hallo,

ich hab da ein problem. ich möchte filme auf einer micro sd speicherkarte überspielen, hab den mit den adapter in den pc gesteckt und filme auf das laufwerk geschoben.
Der pc fängt an die daten zu kopieren, leider mittendrin kommt ne fehlermeldeung das das ziel nicht vorhanden ist und der vorgang abgebrochen wird, mit den optionen wiederholen überspringen abbruch. beim wiederholen fangt der vorgang ein weiteres mal an und es kommt an einer anderen stelle die fehlermeldung mal ganz am anfang mal kurz vorm ende mal mitten drin. ich hab den adapter gewechselt um eine bessere verbindung zu gewährleisten aber daran lag es nicht.ein paar filme hab ich mit zichfachen wiederholen drauf bekommen die auch abzuspielen sind, aber es dauert ewig da mal ein film drauf zu bekommen. wenn es überhaupt mal klappt.
habt ihr vlt ein rat wo mein fehler liegt oder wie man das besser machen kann?

danke schonmal
manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43

von Anzeige » Di 8. Okt 2013, 16:16

Anzeige
 

Re: hilfe bei micro sd überspielung

Beitragvon Ali » So 27. Okt 2013, 20:31

Hmm...schwierig zu sagen...aber ich wage mal die Vermutung, es liegt am Rechner bzw. deinen USB-Anschlüssen und nicht an den Karten oder dem Adapter !
Aber was da an deinem Rechner schief läuft, keine Ahnung. Könnte ein Hardware-Problem sein (irgendwas defekt oder falsch gestöpselt) oder ein Softwarseitiges was mit dem OS zusammen hängt ! Hast immer noch Vista laufen ? Schonmal dein Problem im Zusammenhang mit Vista ergoogelt, das so etwas schon bekannt ist ?

Btw., wie gehts dir, bist wieder zu Hause ?

Gruß Ali
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

Re: hilfe bei micro sd überspielung

Beitragvon Manuel » Mo 28. Okt 2013, 18:31

danke für die antwort. der rechner ist orignal so gekauft und so gebaut das er nicht aufrüstbar ist. also wenn da was falsch angeschlossen ist muss das schon vom werk aus sein, aber da hab ich zuwenig ahnung um das zu überprüfen. naja egal dann eben wie gewohnt alles auf dvd brennen und mitschleppen :-(

ja bin schon seit anfang oktober zuhause, da kiel sich nicht gemeldet hatte und ich nicht solange im krankenhaus warten kann bis die sich rühren. ich bin jetzt bei einen niedergelassenen unfallchirugen in behandlung und der hat mir für mittwoch ein termin in münster besorgt. mal sehen was der professor dort sagt.
ansonsten häng ich zuhause vorm rechner rum, laufen ist ja nicht und mach mir filme fertig die ich dann mit nach münster nehme wenn die große op ansteht, werde da wohl einige wochen da verbringen reha eingeschlossen.
ich sag schonmal frohe weihnachten falls ich bis dahin nicht wieder zu hause war ;.)

schöne grüße manuel
Benutzeravatar
Manuel
Sargtlin
Sargtlin
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Mär 2009, 10:43


TAGS

Zurück zu NETZWELT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron