Das Schwarze Auge: Demonicon




Alle Computer-Rollenspiele, die i.d.R. nicht online gespielt werden wie z.B. Baldur´s Gate, Icewind Dale, Gothic usw....

Das Schwarze Auge: Demonicon

Beitragvon Ali » Mi 17. Feb 2010, 21:38

2011 soll ein neues DSA-PC-Spiel das Licht der Matrix erblicken, diesmal allerdings nicht im Stil von Drakensang oder am Fluss der Zeit, sonder es soll etwas "Actionorientierter" sein, also wohl eher im Stile von Sacred oder Diablo.

Produktbeschreibung des Herstellers:
Demonicon erzählt eine packende Story um Verrat, Intrigen und dunkle Mächte: Dein Ziehvater ist ein Mörder. Ein Verfemter. Er hat deine große Liebe gejagt, mit dem Willen, sie kaltblütig zu ermorden – so behaupten es zumindest die intriganten Höflinge, in einer Zeit der Furcht, in einem Land an den Grenzen zum Reich des Bösen: Den schwarzen Landen. Doch ist dein liebevoller Ziehvater wirklich schuldig? Wollte er die schöne Calandra, Tochter eines reichen Alchemisten umbringen, oder ist er Opfer einer üblen Verleumdung? Deine Feinde sind zahlreich und die verschlossene Halb-Elfe Rynn scheint deine einzige Verbündete. Die Suche nach der Wahrheit führt dich in die gefährlichsten Gegenden, tief in die Schatten, und immer mehr wird offenbar, dass du in Ereignisse verstrickt bist, die die Grundfesten von Aventurien erschüttern.
Deine Taten entscheiden über das Schicksal der Welt. Auf deiner Suche bekämpfst du die gefährlichsten Kreaturen und triffst auf unvergessliche Verbündete und Gegner: Verrückte, Heilige, Verzweifelte. Wer Freund und wer Feind wird, musst du oft selbst entscheiden – wähle weise! Denn die Schwarzen Lande verzeihen keine Fehler…

• Originalgetreue Umsetzung der DSA-Spielwelt und vorlagengetreue Einbindung der DSA-Regeln
• Im epischsten aller DSA-Abenteuer triffst du in spannenden Quests Entscheidungen, die die Welt nachhaltig beeinflussen.
• Ob Zwergen-Krieger, Waldelfen-Kundschafter oder Tulamiden-Beschwörerin: Nutze die vielfältigen Möglichkeiten der Charakterschaffung des originalen DSA-Regelwerks!
• Orchestraler Soundtrack und Sprachausgabe für das komplette Spiel.
• Ausgereifte künstliche Intelligenz sorgt zusammen mit dem Tag-/Nacht-Zyklus für eine glaubwürdige Spielwelt.
• Mehrere Multiplayer-Modi - erstmals in einem DSA-Game!


Erste Artworks und Screenshots in diesem Video


Offizielle Homepage zu DSA:Demonicon

...schaun mer mal.....
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » Mi 17. Feb 2010, 21:38

Anzeige
 

Re: Das Schwarze Auge: Demonicon

Beitragvon Ali » So 14. Apr 2013, 15:19

Ok, habe gerade den PC-Shadowrun-Effekt, wenn auch nicht ganz so hart...trotzdem: Warum steht da noch Das Schwarze Auge drauf, wenn relativ wenig davon drin geblieben ist ?
Aus dem Gameplay-Video ergibt sich für mich jedenfalls der Eindruck eines guten Hack´n´slay, was jedoch mit einem Rollenspiel wie ich es verstehe nichts zu tun hat (Char kann alles, zaubern, kämpfen usw., Universal-Char halt) und mit DSA wohl lediglich die Welt und Namen gemeinsam hat.



...und hier mal der Trailer zum Spiel:

Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown



Ähnliche Beiträge

Das Schwarze Auge
Forum: ROLLENSPIELE ALLGEMEIN
Autor: Ali
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu COMPUTER-ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron