Dragon Age: Origins




Alle Computer-Rollenspiele, die i.d.R. nicht online gespielt werden wie z.B. Baldur´s Gate, Icewind Dale, Gothic usw....

Dragon Age: Origins

Beitragvon Ali » Di 31. Mär 2009, 12:18

So, mal verlagert von der News-Seite...

DRAGON AGE: ORIGINS - offizielle Homepage

Biowares neues PC-Rollenspiel: DRAGON AGE: ORIGINS - soll in bester Baldurs Gate-Tradition gehalten sein, was die Interaktion und Storytiefe betrifft, allerdings nicht in Faerun, sondern einem komplett eigenem neuen Setting. Bei mir wirds wohl vom verwendeten Kopierschutz und den Hardwareanforderungen abhängen, obs gekauft wird....hab aus dem Grund ja auch schon Mass Effect boykottiert...

DEUTSCHER TRAILER


GamePro-Test
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » Di 31. Mär 2009, 12:18

Anzeige
 

Neues zu Dragon Age: Origins

Beitragvon Ali » So 27. Jun 2010, 13:46

Ok, hier mal neues zu Dragon Age oder wie man meist abkürzt: DAO !

Vor einiger Zeit schon ist ein "richtiges" AddOn erschienen, DRAGON AGE: AWAKENINGS



Ums kurz zu machen: Ich habs (noch) nicht, es wurden einige technische Verbesserungen gemacht, wobei ich meine, das Hauptspiel war technisch auch schon ok. Man baut quasi den Orden der Grauen Wächter wieder auf und muss jetzt auch eine Festung managen. Es spielt ca. 6 Monate nach dem Hauptspiel, man bereist komplett neue Gebiete und die Story an sich soll gut sein.
Bemängelt wird von DAO-Veteranen, das durch die neue Story und Charaktere einige Logik-Schnitzer passieren, was nicht zu bereits geknüpften Beziehungen aus dem Hauptspiel passt....najo, und einiges weiteres. Muss jeder für sich entscheiden, hier mal 2 Testberichte zum AddOn inkl. Kommentaren dazu:

PC-Games Test - Viele Verbesserungen aber kurze Spielzeit
Gamestar - DAO Awakenings - Test

So, desweiteren gibts es ein kostenloses DAO-Browsergame, auch noch nicht von mir getestet.
Schimpft sich Dragon Age Journeys :
Das erste Kapitel des Flashgames Dragon Age Jouneys von BioWare ist ab sofort verfügbar. Das Browserspiel versetzt die Spieler in die Rolle eines Helden, der Orzammar, das unterirdische Königreich der Zwerge, erkundet. Im Verlauf der Story deckt der Spieler eine niederträchtige Verschwörung auf, die droht, die Mächte des Bösen zu entfesseln und die nicht ruhen wird, bis alles Leben auf der Welt vernichtet ist.

weitere Infos hier....
...und hier das Browser-Flashgame:

Dragon Age Journeys

Als netten Abschluß für heute zum Thema DAO: Da es anscheinend gut Modbar ist und auch sonst anscheinend gut verwerkelt werden kann, haben sich einige Fans die Mühe gemacht, mit der DAO-Engine einen Kurzfilm zu machen. Alle 4 Teile hier: DRAGON AGE - WARDENS FALL




Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown


TAGS

Zurück zu COMPUTER-ROLLENSPIELE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron