Portalanzeige




Last but not least...Kritik, Anregungen, Meinungen zur Homepage und zum Forum...Hier hinein.

Portalanzeige

Beitragvon Ali » So 29. Mär 2009, 15:44

So, weils mir gerade auffällt, die Portalanzeige funzt, was aktuelle Themen oder Beiträge betrifft, nicht ganz astrein. Da meine Möglichkeiten begrenzt sind, kann ich nur raten, ab und an mal in die Threads, die einen interessieren, mal reinzuschauen, da neue Beiträge dort nicht unbedingt auf der Portalseite angezeigt werden (ist mir gerade bei STARGATE Online) aufgefallen.

Gibt zwar wohl auch die Möglichkeit, Lesezeichen bei Threads zu setzen, aber keine Ahnung, wie das genau funzt. :geek:
Bild
Benutzeravatar
Ali
Yath'Abban
Yath'Abban
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 23:15
Wohnort: Fishtown

von Anzeige » So 29. Mär 2009, 15:44

Anzeige
 

Re: Portalanzeige

Beitragvon jabbuk » Do 2. Apr 2009, 10:49

So, mal wieder was getan ! Denke ein Youtube-Format-Button bei der Posterstellung reicht, die anderen beiden mal entfernt.

Außerdem auf der Portalseite unten rechts mal ein paar Links mit eingestellt.

EDIT: "Hide my Ass" auch mal mit in die Links beim Portal gestellt, weil ich die Seite nicht nur für Youtube ganz praktisch finde, sondern auch die Funktion sich da mal fix eine Wegwerf-eMail-Addy zu bauen mit begrenzter Haltbarkeit. Man kann da zwar keine eMails verschicken, aber für Anmeldungen bei XYZ reichts auf jeden Fall, schon getestet.... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
jabbuk
Malla Jabbuk
Malla Jabbuk
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 21:24

Re: Portalanzeige

Beitragvon jabbuk » Do 13. Okt 2011, 08:20

Hab neue Forenstyles installiert.
Bild
Benutzeravatar
jabbuk
Malla Jabbuk
Malla Jabbuk
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 21:24

Re: Portalanzeige

Beitragvon jabbuk » Do 22. Aug 2013, 20:39

So, Stern Shortnews-Ticker entfernt !

Muss hier keine Werbung machen für ´ne Drecks Faschonews-Seite, wo Vollpfposten als Webreporter für andere Vollpfosten News erstellen und sich dann gegenseitig beweihräuchern.

Hab dafür, um wenigstens etwas mit News auf der Startseite zu haben erstmal einen Twitter-Feed von meinem Account eingebunden, da ich ja auch der einen oder anderen Nachrichtenseite folge und so wenigstens auf diesem Wege Nachrichten dort habe.

Bin für Ideen, wo ich einen besseren Newsticker herbekomme dankbar.

Bis dahin erstmal.... ;)
Bild
Benutzeravatar
jabbuk
Malla Jabbuk
Malla Jabbuk
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 21:24


TAGS

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron